Der erste Schritt ist getan: der Blog zum Projekt singletrails.com ist online. Ein kleiner Schritt für die Menschheit – und auch kein wirklich großer für euch und mich. Denn es gibt derzeit (noch) wenig zu sehen. Das soll sich aber bald, genauer gesagt ab März 2019, ändern. Dann beginne ich mit meinem Projekt eine innovative Plattform für MTB- und Rennrad-Touren aufzubauen und werde regelmäßig von meinen Fortschritten und Erfahrungen berichten.

Wenn ihr es mitverfolgen und auf dem Laufenden bleiben wollt schaut regelmäßig vorbei oder abonniert auf der rechten Seite meinen Newsletter.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und hoffe dass ihr mich begleitet.

Herzliche Grüße,

Thomas

 

1 Kommentar
  1. Lukas sagte:

    Hallo Thomas

    gratuliere. schön ist sie geworden, deine Website.
    Freue mich zu lesen, wie es weitergeht. Wenn du denkst, dass genug Fleisch am Knochen ist, kannst du ja über dein Projekt und den Blog einen Gastbeitrag auf unserem Blog verfassen und wir werden dann per Newsletter und Facebook berichten.

    Machs gut!

    Lukas

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.